von Norman
Zu Beginn der Winterferien (07.-10.02.) lockte die Bezirkseinzelmeister-schaft wieder allerhand Kinder und Jugendliche in die Jugendherberge nach Hormersdorf. Nach dem Organisationschaos des Vorjahres lief diesmal – zumindest terminlich – alles glatt. Und so zogen für Aufbau Antonin, Sascha und Yehor (u10), Charlie und Timur (u12), Marek und Peter (u14), Dariia (u16 w), Moritz (u18) sowie Annabel, Bea und Laura (u18 w) voller Hoffnung und Vorfreude in den rutschig überfrorenen Erzgebirgskreis.









