VEM 2018 – 2. Runde: Brand-Segen vs. Brand-Fluch

Auch die zweite Runde der Vereinsmeisterschaft 2018 ist vorüber und es gab durchaus Überraschungen.

Kay und Volkmar konnten sich mit Favoritensiegen an der Spitze behaupten. Ganz vorne steht aber Frank Meyer, denn nach Danny musste sich auch Kathrin geschlagen geben. Dass er ganz vorne steht, hat er auch Erik zu verdanken. Der spielte nämlich ebenfalls gegen beide, allerdings mit deutlich weniger Erfolg. Als Trost bleibt, dass Danny die dreizügige Gewinnkombination ebenfalls nicht sah. Stellt sich die Frage: Wozu sitzt man eigentlich ständig vorm Taktiktrainer?! Die Spielweise des anderen Frank im Turnier hatte sadistische Züge. Statt des zweizügigen Matts ließ er Sven noch einmal Siegesluft schnuppern, um letztendlich doch zu gewinnen.

Zum dritten Duell Meyer – Brand kommt es vorerst nicht, denn Volkmar trifft auf Kay. Alle Ansetzung sowie die Tabelle seht ihr als Aushang im Spiellokal oder gleich hier.