BMM u12

von Volkmar

Am vergangenen Wochenende kämpften wir in Plauen mit 7 weiteren Mannschaften um den Bezirksmeistertitel in der Altersklasse U12.

Wir reisten mit Peter, Yannik, Maxwell und Leopold zum Wettkampf.

Mit 2 Siegen , 2 Niederlagen und 3 Unentschieden hatten wir am Ende ein ausgeglichenes Punkte Verhältnis.

Das reichte allerdings nicht um einen Platz auf dem Siegerpodest zu erreichen. Wir kamen auf einen 5.Platz.

Die genauen Ergebnisse könnt ihr bitte dem Anhang entnehmen.

Vor allem an Brett 1 und 2 konnten wir mit den Spitzen nicht mithalten, wobei uns oft auch leichtsinnige Fehler einen Punkt kosteten.

Peter holte insgesamt 1,5 und Yannik 2 Punkte.

Maxwell mit 4,5 Punkten am 3. Brett und Leopold mit 5,5, Punkten aus 7 Partien spielten allerdings sehr erfolgreich.

Die Partien zeigen allerdings, dass es bei allen 4 Mitspielern noch Reserven gibt.

Ich hoffe es hat allen viel Spaß gemacht.

BMMU12-2223-Brettbeste