VEM 2018: vorzeitiger Titelgewinn des Topfavoriten

Kay konnte auch die sechste Runde siegreich gestalten und steht vorzeitig als Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018 fest. Herzlichen Glückwunsch!

Die direkten Verfolger Volkmar und Mathias trennten sich remis, wobei Frank M. mit einem Sieg aufschloss und der Kampf um die weiteren Plätze auf dem Podium somit noch voll im Gange ist. In starker Form zeigte sich Dirk, der mit einem Sieg über Danny diesen weiter in der unteren Tabellenhälfte festnagelte.

Im relativ kompakten Feld ab Platz 5 geht nach oben nichts mehr.  Dort kann sich jeder darauf konzentrieren, für sich nochmal das Beste aus der letzten Runde rauszuholen. Im Fernduell um den Sonderpreis für DWZ <1700 zwischen Dirk und Frank B. hat letzterer die besseren Chancen aufgrund deutlich besserer Wertung.

Tabelle und Ansetzungen der letzten Runde